VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1 -> 2 -> 3 -> 4 ->
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: 0815-Mulle am 13. Januar 2014, 15:25:401 -> 2 -> 3 -> 4 -> 4 -> Durch die Platzschiebe ... bringt grob 1.400 für 5 PS: I LOVE MONDAYS !!!!
Wir haben eben zu wenig Manager die unterklassig "rumdümpeln" und nicht aufsteigen wollen
Frankreichs Jugendarbeit hängt ganz schön hinterher wenn man mal nach Spanien sieht! Ich rede von den Franzosen u.20 verglichen mit den Spaniern u.20... Sieht nicht gut aus! Fördert mehr die einheimische Jugend!
Zitat von: Hermi am 13. Januar 2014, 20:00:22Frankreichs Jugendarbeit hängt ganz schön hinterher wenn man mal nach Spanien sieht! Ich rede von den Franzosen u.20 verglichen mit den Spaniern u.20... Sieht nicht gut aus! Fördert mehr die einheimische Jugend! Kann ich nur unterstützen, lasst die Jugend ran In Ligue 1 nicht so easy leider aber ich setz auf die Jungs