VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schon wieder als 2.ligist favorit, hatten wir das nicht schon mal
Moin ... bei Snook wees man nie, ob er grad aufgestanden oder grad vom Mädels abkassieren kommt
Scheiß Wechsel von der Nachtschicht auf die Frühschicht... Das wird eine wache Nacht..
Zitat von: Sir Miles am 30. Oktober 2013, 00:38:46Scheiß Wechsel von der Nachtschicht auf die Frühschicht... Das wird eine wache Nacht..hast doch einen freien Tag dazwischen
Zitat von: Teufel am 30. Oktober 2013, 05:48:42Zitat von: Sir Miles am 30. Oktober 2013, 00:38:46Scheiß Wechsel von der Nachtschicht auf die Frühschicht... Das wird eine wache Nacht..hast doch einen freien Tag dazwischen Schön wärs. Aber ich heul deswegen nicht. Mich kotzt nur extrem an im Bett zu liegen und nicht einpennen zu können. Ich verzichte auf jene Gedankenwelt.
Zitat von: Sir Miles am 30. Oktober 2013, 00:38:46Scheiß Wechsel von der Nachtschicht auf die Frühschicht... Das wird eine wache Nacht..Den Scheiss kenn ich. Aber umgekehrt: Frühschicht bis 1336, Nachtschicht beginnt um 2100