VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So dann trinken wir mal einen auf meine grandiose Kaderbewertung Leider gibts dafür keine(n) Titel ^^
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Klick auf deinen Banner, dann siehst es unter "Wert"Ingame kannst auch bei den Statistiken nachschauen.
Zitat von: Don Genova am 14. Oktober 2013, 12:25:27Klick auf deinen Banner, dann siehst es unter "Wert"Ingame kannst auch bei den Statistiken nachschauen.axo das... ich dachte mulle meint was anderes, da er bei seinem 9 platz so "ausflippt"... nicht so vergessen, er hat auch dazu mords viele spieler!
trinkt ihr ruhig auf eure Kaderbewertung, wir saufen dafür aus Schalen & Pokalen
09.) Was würdet ihr gerne anders haben?Mehr Aktivität oder überraschend neue User im Forum, die die alten Säcke mitreissen Vllt reisst uns der Gürtler mit oder der Don wechselt komplett ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 15. Oktober 2013, 23:05:2909.) Was würdet ihr gerne anders haben?Mehr Aktivität oder überraschend neue User im Forum, die die alten Säcke mitreissen Vllt reisst uns der Gürtler mit oder der Don wechselt komplett ^^Willste nur noch 3. in der Liga werden