VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin noch einmal Miles und dann darf ich mich endlich mit Misti battlen, wobei ich nur verlieren kann Und dann gibts auch schon EWS
Moin noch einmal Miles und dann darf ich mich endlich mit Misti battlen, wobei ich nur verlieren kann
Zitat von: 0815-Mulle am 01. Oktober 2013, 10:40:30Moin noch einmal Miles und dann darf ich mich endlich mit Misti battlen, wobei ich nur verlieren kann Keine Angst, gehe heute Abend ganz easy in die Partie. Muss ja nicht noch unnötig Fit wegfallen, ne?
Zitat von: Sir Miles am 01. Oktober 2013, 14:48:34Zitat von: 0815-Mulle am 01. Oktober 2013, 10:40:30Moin noch einmal Miles und dann darf ich mich endlich mit Misti battlen, wobei ich nur verlieren kann Keine Angst, gehe heute Abend ganz easy in die Partie. Muss ja nicht noch unnötig Fit wegfallen, ne?-5 .. Wieviel spielste wenn FIT mal wegfallen muss ^^
Berliner sind auch keine Spanier! Aber als ehemals zugezogener Brandenburger bin ich der Berliner Schnautze nicht wirklich mächtig...