VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
snook biste eigentlich 21-24.06. in town?
Spandau wird unterschätzt, auch wenn Leute aus der Ecke völlig zurecht auf den Arm genommen werden. Schön an der Havel zu flanieren, da gibts n gutes Restaurant, die sich rund um Kartoffelspeißen platziert haben, Altstadt und Rathaus angucken und ansonsten mit der U7 Richtung mehr action.
Ist das eigentlich normal das man ständig im Ingame die Nachricht bekommt das man Überboten wurde,obwohl sich am Gebot vom anderen Verein nichts getan hat?^^
Zitat von: Nicosson am 13. Juni 2013, 15:24:17 Ist das eigentlich normal das man ständig im Ingame die Nachricht bekommt das man Überboten wurde,obwohl sich am Gebot vom anderen Verein nichts getan hat?^^er wird das Gehalt erhöht haben
Zitat von: Sir Miles am 13. Juni 2013, 09:38:20Spandau wird unterschätzt, auch wenn Leute aus der Ecke völlig zurecht auf den Arm genommen werden. Schön an der Havel zu flanieren, da gibts n gutes Restaurant, die sich rund um Kartoffelspeißen platziert haben, Altstadt und Rathaus angucken und ansonsten mit der U7 Richtung mehr action. hast du zufällig einen Namen von dem Restaurant, auf Kartoffeln steht meine Freundin voll!
Zitat von: El Fiorin am 13. Juni 2013, 11:45:16Zitat von: Sir Miles am 13. Juni 2013, 09:38:20Spandau wird unterschätzt, auch wenn Leute aus der Ecke völlig zurecht auf den Arm genommen werden. Schön an der Havel zu flanieren, da gibts n gutes Restaurant, die sich rund um Kartoffelspeißen platziert haben, Altstadt und Rathaus angucken und ansonsten mit der U7 Richtung mehr action. hast du zufällig einen Namen von dem Restaurant, auf Kartoffeln steht meine Freundin voll!Sie gehen wohl mittlerweile mehr gegen Fischrestaurant. Sind aber auch standortmäßig sehr empfehlenswert: http://www.raymons.de/. Und dann die Havel hochwandern oder sich mit dem Schiff fahren lassen und die Gegend genießen.Was aber durch und durch ein Kartoffelrestaurant ist, ist jenes am Potsdamer Platz (wo sich die Besucher gerne hinbewegen, um sich das Sony Center anzuschaun) in den Arcaden dort. Drinnen gibts ein Kartoffelrestaurant. Auch empfehlenswert. Bin oft dort.
Zitat von: Sir Miles am 14. Juni 2013, 08:59:44Zitat von: El Fiorin am 13. Juni 2013, 11:45:16Zitat von: Sir Miles am 13. Juni 2013, 09:38:20Spandau wird unterschätzt, auch wenn Leute aus der Ecke völlig zurecht auf den Arm genommen werden. Schön an der Havel zu flanieren, da gibts n gutes Restaurant, die sich rund um Kartoffelspeißen platziert haben, Altstadt und Rathaus angucken und ansonsten mit der U7 Richtung mehr action. hast du zufällig einen Namen von dem Restaurant, auf Kartoffeln steht meine Freundin voll!Sie gehen wohl mittlerweile mehr gegen Fischrestaurant. Sind aber auch standortmäßig sehr empfehlenswert: http://www.raymons.de/. Und dann die Havel hochwandern oder sich mit dem Schiff fahren lassen und die Gegend genießen.Was aber durch und durch ein Kartoffelrestaurant ist, ist jenes am Potsdamer Platz (wo sich die Besucher gerne hinbewegen, um sich das Sony Center anzuschaun) in den Arcaden dort. Drinnen gibts ein Kartoffelrestaurant. Auch empfehlenswert. Bin oft dort.heee danke Miles, das ist ja günstig. Da wir im Centrovital Hotel sind, ist das Raymons ja gleich um die Ecke! 2 Minuten Fussweg würde ich sagen! das Restaurant am PPl kenn ich, da war ich schonmal!Ich denke aber wir werden mal das erste ausprobieren!