VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was is los? keiner hier der mit mir zusammen nen mittagsbier bei dem schönen wetter geniessen möchte?
Hab gehört bei imperator ist die Abstiegsangst eingekehrt...
Zitat von: SNOOKER am 29. August 2005, 12:54:51Hab gehört bei imperator ist die Abstiegsangst eingekehrt... der abstieg ist und war auch nie ein thema in wasquehal..
@impiBei deinen nächsten umfaller hab ich dich. sind ja nur noch 2punkte auf dich Shiatsu
Zitat von: Shiatsu am 29. August 2005, 13:10:26@impiBei deinen nächsten umfaller hab ich dich. sind ja nur noch 2punkte auf dich Shiatsudu vergisst das du dafür erstmal dann auch dein spiel gewinnen musst das nächste spiel wird bei mir nochmals relativ schwer, aber dann kommt st. ettiene, agathois und bastia. also alles lösbare aufgaben wünsche dir aber auch das du da unten rauskommst, reicht ja auch das der boss schon absteigt
Bin nur froh, dass ich mich morgen erstmal ein wenig ausruhen kann (Pokal), meine Jungens können es gebrauchen.
So, brauche jetzt erstmal ein Hab mein Interview mit Marc gerade fertiggestellt und soviel , dass mein Mund pfurztrocken ist.
lol, wollte eigentlich nur wissen ob du die nächste saison in der 2. liga dafür nutzt um ein gutes team aufzubauen...... aber lassen wird das fand das interview aber insgesamt ganz gut gelungen.so, prost