VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schwanzvergleich mit Postingzahlen und Snook weigert sich, seinen Sieg anzuerkennen
Zitat von: 0815-Mulle am 10. Januar 2013, 10:50:48Schwanzvergleich mit Postingzahlen und Snook weigert sich, seinen Sieg anzuerkennen also wenn du und snook euch gegnseitig am schwanz zieht, dann zieht snook also den kürzeren!?
Deine Fantasie brennt schon wieder mit dir durch liebster Jerome Bleiben wir doch einfach mal beim Thema ... die meisten unproduktivsten Posts in der KSM-Geschichte ... und dann wärst du ein Kandidat für die Top 3
Zitat von: Alusinojen am 10. Januar 2013, 11:02:49Zitat von: 0815-Mulle am 10. Januar 2013, 10:50:48Schwanzvergleich mit Postingzahlen und Snook weigert sich, seinen Sieg anzuerkennen also wenn du und snook euch gegnseitig am schwanz zieht, dann zieht snook also den kürzeren!? Ick hab Tränen in den Augen. ^^
Also falls du in BLN auftauchst werde ich den Snook mal einen Tag aus seiner Beziehungsecke rausreissen um ein paar Pfeile zu werfen ... entweder mit Toddi oder KSM-Alternative McKaine ^^
uiiii...Belgier klatschen.
LOOOL ich kann nicht mehr ... der Satz des Jahres 2013 Den kann keiner mehr an Größenwahn und Träumerei toppen
Mit Training kann ja jeder gut sein Wahre Talente treffen auch so die bunten Felder ^^
Hatte grad mit Teufelchen die Diskussion:Lohnen sich VIP? Ich meine nicht.
Meiner Meinung nach nicht. Auch wenn die Preise bei VIP toll aussehen, aber mit 25k Stehplätze (=1k VIP) nimmt man halt 3x soviel ein. Und mehr Zuschauer heißt auch gleich mehr Pheri-Einnahmen. So schlecht kann da die Auslastung gar nicht sein.