VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sei lieber froh, dass ich nicht so klatsche wie wir bald die Belgier!
Ähmm, wir haben rational zusammengefasst und wer hier verrückt ist, hast du nun selber beantwortet, wobei sich wieder ein Klischee bewahrheitet...."Frauen und Technik". Aber dies mach Mensch sein aus, denn es sind die kleinen verrückten Dinge/Umstände/Gegebenheiten, die dat Leben erst lebenswert machen.Und zudem muss man auch über sich selber lachen können. Oh watte...und dies ohne Kaffee. ^^Moin
wollen wir nicht jetzt mal über eure macken reden und nicht immer über meine?
gegen den Tabellenführer verloren. kann passieren...
Zitat von: anni1990 am 10. November 2012, 20:26:37gegen den Tabellenführer verloren. kann passieren...Mit 100% hast ihm den Sieg aber auch mit einem Schleifchen präsentiert
Zitat von: Don Genova am 10. November 2012, 20:28:58Zitat von: anni1990 am 10. November 2012, 20:26:37gegen den Tabellenführer verloren. kann passieren...Mit 100% hast ihm den Sieg aber auch mit einem Schleifchen präsentiert ich spiele in der liga nie mehr
.....das macht mich ja so liebenswert
Zitat von: anni1990 am 10. November 2012, 20:50:36Zitat von: Don Genova am 10. November 2012, 20:28:58Zitat von: anni1990 am 10. November 2012, 20:26:37gegen den Tabellenführer verloren. kann passieren...Mit 100% hast ihm den Sieg aber auch mit einem Schleifchen präsentiert ich spiele in der liga nie mehr Da passt deine Aussage wie Deckel uff Topf. ^^ Zitat von: anni1990 am 10. November 2012, 10:34:23.....das macht mich ja so liebenswert
ja, wollte aus kosten- und trainingsgründen auch nur einen torwart haben, da bei den AMA 2 bessere nachkommen.aber im letzten spiel wurde das halt bestraft naja, jetzt haben wir das rumänische toptalent Paymalito Bonnart verpflichtet guen morgen zusammen