VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du bist doch nicht etwa mit Mulle um die Häuser gezogen^^
Zitat von: Don Genova am 17. September 2012, 22:19:04Du bist doch nicht etwa mit Mulle um die Häuser gezogen^^haha doch mit Snooker, Mulle, Steffanlainen und Hermi da lernt man so einiges über die Leutchen Snooker macht sich im Suff an jedes Mädel ran, Mulle grööölt und wird zum wahren Partykönig und Stefanlainen verlernt das laufen
Aber am besten wurde der Abend als wir uns alle auf den heimweg machten ... irgendwie ging nach und nach jeder evrloren und am Ende sass Snook in einem imaginärem Bus und ich fuhr alleine Zug mit 10000000 volltrunkenen Idis ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 18. September 2012, 00:20:53Aber am besten wurde der Abend als wir uns alle auf den heimweg machten ... irgendwie ging nach und nach jeder evrloren und am Ende sass Snook in einem imaginärem Bus und ich fuhr alleine Zug mit 10000000 volltrunkenen Idis ^^stimmt und Stef hat aufm weg zum Bahnhof seine Brille und seine Zähne aufm Boden gesucht
Hast ja recht, aber der ist so putzig Bonjour FRAAAschland heute abend hat unser Halbfinalgegner doch einen neuen Trainer ... Neuling ... hab da so eine Vorahnung und bin gespannt ob ich falsch liege Und zudem Brestois vs. Forbach ... hier steht Teufel ein wenig unter Zugzwang um nicht am Ende doch der moralische Verlierer zu sein