Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2183276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcf79

  • Gast
Taverne "Le Tour de Eifel"
« am: 21. März 2004, 11:47:09 »
heisst auf deutsch Weinstube und somit handelt es sich hier um unsere Plauderecke.
« Letzte Änderung: 17. April 2007, 18:14:10 von duff_beer »

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #1 am: 21. März 2004, 17:47:10 »
cool, endlich kann ich wieder spamen  :D

Lusi

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2 am: 22. März 2004, 02:05:15 »
Ob sich so ein Thread in Frankreich lohnt?! Das könnt Ihr 2 doch auch per ICQ...  :D   :P

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3 am: 22. März 2004, 02:15:02 »
pass ma auf lusi, zu was wir franzosen fähig sind. du wirst schon sehen wieviele sich hier in zukunft melden werden.

Lusi

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #4 am: 22. März 2004, 02:53:32 »
Gründet ihr nen Skatclub wenn ein Dritter kommt?  8)

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #5 am: 22. März 2004, 06:53:43 »
wenn das so ein Skatclub ist wie in deiner Avantage bin ich dabei :oops:

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6 am: 22. März 2004, 09:24:53 »
Wie schauts jetzt aus mit den Tunier gegen Belgien :?:

Anonymous

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #7 am: 22. März 2004, 10:02:08 »
das würde ich auch gerne wissen :( , die komischen belgier sagen einfach nichts dazu. wenn ich bis spätestens zum 5. zat nichts gehört habe, vergebe ich meine fss an 3.ligisten.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #8 am: 22. März 2004, 10:03:34 »
Zitat von: Anonymous
das würde ich auch gerne wissen :( , die komischen belgier sagen einfach nichts dazu. wenn ich bis spätestens zum 5. zat nichts gehört habe, vergebe ich meine fss an 3.ligisten.

das kam von mir....

Gabshikovo

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #9 am: 22. März 2004, 10:59:32 »
An erster Stelle mal ein Gruß an meine französischen Kollegen!

Zum franz. - belg. Turnier:

Kann es sein, daß die belgischen Freunde schlußendlich doch nasse Füsse bekommen haben?

Ach ja - bin dabei wenn ich ZATs frei bekommen würde.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10 am: 22. März 2004, 11:17:38 »
scheint fast so... sind halt doch nur alles maulhelden, die belgier  :D

Lusi

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #11 am: 22. März 2004, 12:47:08 »
Zu dem geplanten Turnier: Der Cheforganisator d.soccer  aus belgischen Reihen ist zur Zeit im Urlaub. Er wird heute oder morgen zurückerwartet. Ab dann wird sich in der Sache was tun!

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #12 am: 22. März 2004, 13:34:39 »
Zitat von: imperator99
pass ma auf lusi, zu was wir franzosen fähig sind. du wirst schon sehen wieviele sich hier in zukunft melden werden.



lol.... :lol: ......ich weiss auch was....ihr könnt nur im Kreis fahren (mit dem Auto versteht sich)..... :P

Schönen Gruss an die Rotweinvernichter aus dem kühlen Osten der Slowakei..... :wink:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #13 am: 22. März 2004, 14:10:46 »
Stade Lyon ist auch wieder am Start.

Mensch, hier ist ja alles anders. Muss jetzt erstmal alles auf Vordermann bringen. Ansonsten sieht es doch ganz toll aus, oder?

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #14 am: 22. März 2004, 14:17:23 »
jo und für uns mods ist es auch viel besser. noch ein paar kleine änderungen, dann wird das ein richtig schönes forum.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15 am: 22. März 2004, 16:23:20 »
Das glaube ich auch, wollte mit dieser Mail mal testen, ob meine Signatur wieder funktioniert.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #16 am: 23. März 2004, 21:12:37 »
So, gleich wirds ernst. Ich wünsche allen französischen Teams, die gleich die Quali-Spiele für die Europäischen Wettbewerbe bestreiten, alles Gute. :D

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #17 am: 24. März 2004, 06:21:42 »
:cry: das war wohl nix schlechter hätten wir kaum starten können.gegen 9 hat meine Elf nicht den Ausgleich geschweige den den sieg geschafft. das macht mich ein wenig nachdenklich, werd mal ein ernstes Wort mit meiner truppe reden müssen.Hoffe Moulhouse und Troyes schaffen es noch rum zu drehen.

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #18 am: 24. März 2004, 09:10:57 »
So ihr Franzosen wegen dem Turnier! Schaut mal bei euch im Länderforum! WIR brauchen noch 2 FranzösischeMannschaften! IMPERATOR hat den Vorschlag gemacht noch bis Samstag zu warten.
Aber da es euch ja so daran liegt es sofort auszutragen, werde ich jetzt ins Allgemeine Forum ein Thread setzten in dem ich noch 2 Mannschaften suche, aus egal welchem Land, die noch den 8, 10 und evtl 14 frei haben, ok ?
MfG
D. Soccer

Würde gerne jetzt von euch wissen ob es euch so gefällt, dann wrede ich den Thread erst reinsetzten!

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #19 am: 24. März 2004, 09:34:35 »
können wir nicht 10, 14 und 16 lieber nehmen? ich habe leider den 8. schon weg

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #20 am: 24. März 2004, 10:01:04 »
Zitat von: Marcf79
:cry: das war wohl nix schlechter hätten wir kaum starten können.gegen 9 hat meine Elf nicht den Ausgleich geschweige den den sieg geschafft. das macht mich ein wenig nachdenklich, werd mal ein ernstes Wort mit meiner truppe reden müssen.Hoffe Moulhouse und Troyes schaffen es noch rum zu drehen.


Sorry aber ich konnte dich einfach nicht gewinnen lassen.Hat mich auch gewundert das ich mit 10 Mann ein Tor geschossen habe.Später wurde dann noch der 2. Spieler des Platzes verwiesen  :evil:
Hatte noch Glück

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #21 am: 24. März 2004, 10:03:34 »
Zitat von: Marcf79
:cry: das war wohl nix schlechter hätten wir kaum starten können.gegen 9 hat meine Elf nicht den Ausgleich geschweige den den sieg geschafft. das macht mich ein wenig nachdenklich, werd mal ein ernstes Wort mit meiner truppe reden müssen.Hoffe Moulhouse und Troyes schaffen es noch rum zu drehen.

naja, immerhin habe ich noch ein wenig die ehre verteidigen können. ich habe nämlich mit dem schlechtesten was ich aufstellen konnte und 50 % den belgischen verein eupen 4:1 weggeputzt :D

@marcf ich hoffe du wolltest nur den anderen einen vorsprung geben :D  hauptsache du bist am ende vor lusi, sonst muss ich mir die ganze saison seine grinsefratze ansehen :D

@babylon glückwunsch, das schafft nicht jeder :D

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #22 am: 24. März 2004, 10:50:53 »
Zitat von: Marcf79
:Hoffe Moulhouse und Troyes schaffen es noch rum zu drehen.

Also ich weiß nicht so recht was mit der Truppe los ist...
Seitdem es sie letzte Saison so hart erwischt hat beim trainings-Bug...aufgrund meiner Aufholjagd in der Rückrunde...ist irgendwie der Wurm drin! :?

Erst vertändeln diese selbsternannten riesigen/ grossen Talente eine 3:1 Führung am ersten Spieltag im eigenem Stadion und jetzt das...
0:2 !!! :shock:
Habe ich jetzt einen Heimkomplex??
Ich wußte schon vor der Runde das es schwer wird in der Quali aufgrund der Stärkegleichheit meines Gegners aber 0:2...das ist echt zuviel...

Da gibts nur eins...STRAFTRAINING!!!! :twisted:
Wenn das nicht hilft werden sich einige zum Winter neue Vereine suchen müssen oder werden sofort verkauft...denn sowas kann ich ja niemanden als Spielermaterial anbieten*lol*

Für mich steht nur eins fest:
Dies ist ein desaströser Start in die Saison und ich hoffe daß das Team die Kurve bekommt  :idea:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #23 am: 24. März 2004, 11:17:10 »
Zitat von: mulhouse

Da gibts nur eins...STRAFTRAINING!!!! :twisted:
Wenn das nicht hilft werden sich einige zum Winter neue Vereine suchen müssen oder werden sofort verkauft...denn sowas kann ich ja niemanden als Spielermaterial anbieten*lol*


ich würde schon den ein oder anderen gerne nehmen :D . stell doch mal einen psychologen ein und schicke deine spieler mal auf die couch anstatt auf den trainingsplatz :D . nein, ernsthaft. ich hoffe du packst das noch irgendwie.

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #24 am: 24. März 2004, 12:49:49 »
Zitat von: imperator99
können wir nicht 10, 14 und 16 lieber nehmen? ich habe leider den 8. schon weg

du musst mit deinem AChtelfinal gegner einen Schnelllst möglcihen Termin finden!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #25 am: 27. März 2004, 02:33:41 »
Hallo? Wo seid Ihr denn alle? Gibt es hier noch was trinken?

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #26 am: 27. März 2004, 03:07:41 »
schade, habe dich zu spät gesehen. na egal, dann trink ich mir jetzt halt alleine einen :D

Gabshikovo

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #27 am: 28. März 2004, 14:48:00 »
Ojeoje...

Erster internationaler Auftritt - erste Niederlage. Leider waren meine Jungs nicht im Stande Winterthur auswärts die Stirn zu bieten. Nach hartem Kampf knapp mit 0-1 unterlegen. :(
Da kann man nur hoffen, daß an den nächsten 3 Spieltagen (2 Spiele mit Heimvorteil für Racind) alles für uns läuft - das nächste Spiel bedeutet bereits eine wahre Schicksalspartie, geht es doch zu Hause gegen den Tabellenführer aus Barysaw. Mit einem Sieg sind wir wieder voll im Rennen - bei einer Niederlage... - aber daran will man in Rennes noch gar nicht denken.

Grats an Marc, er konnte mit seinem MF Bastia nach einer 0-1 Auftaktniederlage den zypriotischen Vertreter Ethnikos Paphos klar mit 3-0 in die Schranken weisen. Da siehts also bereits wieder besser aus. :lol:

Schade daß für Mulhouse und Troyes bereits in der ersten EC-Quali-Runde Endstation war... :cry:  :cry:  :cry:

Und jetzt trink ich mal eines auf den gestrigen Quali-Schock!!! :?

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #28 am: 29. März 2004, 09:01:27 »
danke hab mich auch gefreut nun hoffe ich das ich am  10 Zat mit einem Sieg gegen cove rovers FC die chance auf platz 1 halte,bevor ich am 14 Zat gegen Lusi empfange.was ich natürlich gewinnen möchte.

schade das Mulhouse und Troyes es nicht geschaft haben.bleibt nur die hoffnung das sie nicht bei der länderwertung mitgerechnet werden werde dazu mal kersten befragen.

schmerzlich war die niederlage in der Liga gegen Monaco auf heimischen Boden.

im Pokal will ich gegen FC La Roche (2a,517) einen hohen Sieg sehen  und damit in Runde 2 einziehen.

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #29 am: 29. März 2004, 10:05:44 »
Mann o mann,
weiß garnicht ob ich mich über das UE freuen oder ärgern soll?! :?
immerhin habe i grad mal in der 90. den ausgleich geschossen...
das heisst also dat i wahrscheinlich die ersten 89.minuten einfach nur wegen der lässigkeit meines gegners der hinrichtung entgangen bin.
naja hatte mit schweren spielen gerechnet aufgrund der stärken von mir und meines gegners...aber der ausgang und verlauf der spiele waren dann doch eher peinlich aus sicht eines ehrgeizigen managers :twisted:

und wenn ich jetzt nach 3 ZAT einen blick auf die tabelle werfe muss ich stark an letztes jahr denken wo ich genauso schlecht anfing!!!
und noch einen dank an Troyes schicken das sie nach einer halben stunde aufgehört haben mich zu demütigen und mir so das tabellenende ersparten! :shock:

ach marc ich glaube an anderer stelle im forum gelesen zu haben (von einem Mod) das die quali nicht in länderwertung einfliesst!!!