VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Genova am 06. November 2011, 23:38:32Chef hat sich noch schnell einen Spieler aus Lyon geleistet Musst du hier solch geheime Sachen posten Wenn in den nächsten Tagen bei dir zwei schwarz gekleidete Personen stehen dann weist was du falsch gemacht hast
Chef hat sich noch schnell einen Spieler aus Lyon geleistet
Zitat von: patrick74 am 07. November 2011, 01:32:20Zitat von: Don Genova am 06. November 2011, 23:38:32Chef hat sich noch schnell einen Spieler aus Lyon geleistet Musst du hier solch geheime Sachen posten Wenn in den nächsten Tagen bei dir zwei schwarz gekleidete Personen stehen dann weist was du falsch gemacht hast Schon wieder die Zeugen Jehovas. Haben beim letzten mal wohl zu wenig Prügel bekommen. Ich warte
Reset
Morgen flieg ich aus dem Pokal raus.
Zitat von: Hermi am 09. November 2011, 09:11:06Morgen flieg ich aus dem Pokal raus. werd ich wohl auch! hab keine lust zu bolzen...