VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
willst in spanien bleiben??? ich überlege noch... lathi ist eigentlich pflicht... aber frankreich ist schon eine schöne heimat geworden... und so werden auch nette vereine frei
Zitat von: Dudi am 30. September 2011, 17:37:09willst in spanien bleiben??? ich überlege noch... lathi ist eigentlich pflicht... aber frankreich ist schon eine schöne heimat geworden... und so werden auch nette vereine frei Mit Bombi kam die Angst nach Havre
Zitat von: Oiwei I am 30. September 2011, 17:40:56Zitat von: Dudi am 30. September 2011, 17:37:09willst in spanien bleiben??? ich überlege noch... lathi ist eigentlich pflicht... aber frankreich ist schon eine schöne heimat geworden... und so werden auch nette vereine frei Mit Bombi kam die Angst nach Havre eher ein unerträglicher geruch nee aber diese saison war schon bonus und nur machbar durch die zahlreichen cc spiele... aber nächste saison muss das team definitiv umgebaut werden und darauf hab ich mit lehavre keine lust
Zitat von: Dudi am 30. September 2011, 18:13:37Zitat von: Oiwei I am 30. September 2011, 17:40:56Zitat von: Dudi am 30. September 2011, 17:37:09willst in spanien bleiben??? ich überlege noch... lathi ist eigentlich pflicht... aber frankreich ist schon eine schöne heimat geworden... und so werden auch nette vereine frei Mit Bombi kam die Angst nach Havre eher ein unerträglicher geruch nee aber diese saison war schon bonus und nur machbar durch die zahlreichen cc spiele... aber nächste saison muss das team definitiv umgebaut werden und darauf hab ich mit lehavre keine lustjaja nur die roten Gummibärchen rauspicken was ...... ich will dich und den Verein im hinteren Mittelfeld sehen ...... das entspricht der Klasse
Mahlzeit Was fürn Wetter wieder hier Gleich ma die Sonnenbrille auf und raus zum einkaufen...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
nee ingame
Zitat von: Oiwei I am 01. Oktober 2011, 08:14:07nee ingame mach die augen mal richtig auf teufel gw zum baldigen aufstieg
Zitat von: Dudi am 01. Oktober 2011, 13:09:14Zitat von: Oiwei I am 01. Oktober 2011, 08:14:07nee ingame mach die augen mal richtig auf teufel gw zum baldigen aufstieg wieso was siehst du anderes ? ^^ Marseille führt wieder die ewige Tabelle an und das bleibt auch so solange ich hier bin
die Ewigkeit
... aber frankreich ist schon eine schöne heimat geworden...
Mikkali will ich hier nicht .... der hat nur zu mosern ob meiner Abgänge bei Vereinen .... der tritt immer nach ..... MAAAMMAAAA der ist so gemein ..... Dudi hau ihn !!!