Sooooooooooooo ............
wollte mich net ganz wortlos verabschieden, also hier noch ein kurzes Abschlussstatement:
Die Gründe für meinen Austieg sind zahlreich und reichen von mangelnder Motivation über steigendes desintresse bishin zur skeptischen Ansicht der Entwicklung des Spiels. Möchte aber hier net unbedingt ins Detail gehen - kann mir ja jetzt auch völlig egal sein.
Monaco hat einen Nachfolger gefunden und ich hoffe er nimmt mir mein Kuckucksei net krumm. Ich hab mich bewußt für einen Austieg kurz nach Saisonbeginn entschieden, in der Hoffnung den chronischen Vereinshoppern zu entgehen. Entgegen meiner ersten Entscheidung, den verein resetten zu lassen, hab ich mich entschieden alles so zu belassen. Hab lediglich die meisten Verträge verlängert und das Barvermögen runtergeschraubt. Nichts desto trotz hat die Mannschaft genug Potential, was zu reißen - soweit man gewillt ist Zeit zu investieren anstatt alles für nen schnellen Erfolg zu verballern und sich dann aus den Ruinen zu verpissen. Ich hoffe, ich konnte dem etwas entgegenwirken. EC und nat. Pokal sind leider vorzeitig vorbei - aber so hat mein Nachfolger keine Doppelbelastung und kann in Liga voll durchstarten. Vielleicht wirds ja ein zweites forbach geben
Euch allen viel Glück, gesundheit und erfolg - sowohl hier als auch im realen Leben. Vielleicht gibts ja in ferner Zukunft nochmal ein Comeback
Haut rein und laßt es krachen
Euer Eazy