VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Morten am 08. Februar 2011, 19:37:08 Heute Ajaccio dann Marseille glaub ich geh wieder nach Zypern da bekommt man auch mal Punkte ab cyra u.a. PNs kommen noch Doppelschlag durch deine Leihspieler
Heute Ajaccio dann Marseille glaub ich geh wieder nach Zypern da bekommt man auch mal Punkte ab cyra u.a. PNs kommen noch
Soso damit erklärst mir indirekt also die Feindschaft wenn ich Cc-Quali verpasse Dann steigen aber alle Preise für Deutsche ^^
Ja entspannt ... aber fixt Woche nix ^^
wenn die Preise stimmen immer jepp eventuell die mw. aber die spieler sind gemeinhin auch top10 ihrer jahrgänge muss mir angewöhn erst zu frühstücken und dann pc anzumachen (notiz an mich ^^)sonst ess i immer kalten toasty loool
Ich glaube zur neuen Saison fliegen als erstes Carranza und Andem
Zitat von: Maradona am 09. Februar 2011, 14:05:18Ich glaube zur neuen Saison fliegen als erstes Carranza und Andem jepp ausser Andem packt ews ^^