VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Grad mal meine PNs gelesen Ingame ... durfte dabei feststellen, dat i einen rekordverdächtigen Lauf habe.SA -> UnzufriedenerSO -> UnzufriedenerDI -> UnzufriedenerMir grauts vorm nächsten ZAT
Zitat von: 0815-Mulle am 17. November 2010, 09:36:22Grad mal meine PNs gelesen Ingame ... durfte dabei feststellen, dat i einen rekordverdächtigen Lauf habe.SA -> UnzufriedenerSO -> UnzufriedenerDI -> UnzufriedenerMir grauts vorm nächsten ZAT Hehe... bei mir auch.. in dieser Saison innerhalb von 12 ZATs vier unzufriedene Spieler bekommen
Zitat von: KanonenMike am 17. November 2010, 11:40:44Zitat von: 0815-Mulle am 17. November 2010, 09:36:22Grad mal meine PNs gelesen Ingame ... durfte dabei feststellen, dat i einen rekordverdächtigen Lauf habe.SA -> UnzufriedenerSO -> UnzufriedenerDI -> UnzufriedenerMir grauts vorm nächsten ZAT Hehe... bei mir auch.. in dieser Saison innerhalb von 12 ZATs vier unzufriedene Spieler bekommen Da verliert man schnell den Überblick, wenn man die Abwartetaktik anwendet...
unzufriedene was ist das?
Grad gemerkt dat ein weiterer Spieler fällig is ...macht wohl weitere 400k Gehalt und ne Ablöse
5-6 hab bissl unter 5
Zitat von: Quackfrosch am 17. November 2010, 22:10:585-6 hab bissl unter 5 Dat eben der Preis wenn man keine 50-60er auf den bank hat
ascio was macht der Pirat???