VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Pirata the $pecial one am 08. Oktober 2010, 14:23:10Zitat von: MF am 08. Oktober 2010, 14:13:43ich habs ja eh vorher versaut von daher,verdient ham wir es aber alle nicht wirklich.also wechsel ich schnell nach island zurück ist doch nicht dein ernst was willste da den verein wieder aufbauen, bollo den titel wegschnappen und dann wieder weg^^nee, ich bleib in potsdam, muss ja irgendwann mal aufsteigen
Zitat von: MF am 08. Oktober 2010, 14:13:43ich habs ja eh vorher versaut von daher,verdient ham wir es aber alle nicht wirklich.also wechsel ich schnell nach island zurück ist doch nicht dein ernst was willste da
ich habs ja eh vorher versaut von daher,verdient ham wir es aber alle nicht wirklich.also wechsel ich schnell nach island zurück
hast wohl dein geld zulange nackt im stadtpark gefeiert
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
moulouse ist frei geworden
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Pirata the $pecial one am 11. Oktober 2010, 12:03:39moulouse ist frei geworden um gottes willen!
Blöd nur dat Pirata diese Saison die Punkte verschenkt hat ... seine aktuellen wird jeder langjährige Manager überbieten können ^^Sogar ich PS: Mulhouse hat nix finanzielles zugegen mehr,um den Kader zu pushen oder zu halten - da kannste maximal 2.Manchester draus machen ^^
Zu letzterem Ansichtssache ... bzw die Ansicht haste exklusiv
Mit dieser Ignoranz hältste aber niemanden von ab, seine Meinung zu äußern ^^PS: mach wat du nix lassen kannst - gehe davon aus, dat du wenn den Klub nix bekommst oder wenn doch,dich totärgerst da festzusitzen ... handlungsunfähig.
heute noch und dann 2 wochen pause. was mach ich da blos