VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du warst einfach der meinung, dass du es nicht schaffst und die 50k wolltest du unbedingt haben,keine drogen oder so^^
Zitat von: MF am 05. Oktober 2010, 12:53:29du warst einfach der meinung, dass du es nicht schaffst und die 50k wolltest du unbedingt haben,keine drogen oder so^^das klingt nicht nach mir... der morten hab mich gefügig gemacht, so ein schwein barnico: das ist vielleicht das spiel... suche den virus und vernichte ihn ^^
Zitat von: MF am 05. Oktober 2010, 12:53:29du warst einfach der meinung, dass du es nicht schaffst und die 50k wolltest du unbedingt haben,keine drogen oder so^^das klingt nicht nach mir... der morten hab mich gefügig gemacht, so ein schwein
Zitat von: Quackfrosch am 05. Oktober 2010, 12:55:59Zitat von: MF am 05. Oktober 2010, 12:53:29du warst einfach der meinung, dass du es nicht schaffst und die 50k wolltest du unbedingt haben,keine drogen oder so^^das klingt nicht nach mir... der morten hab mich gefügig gemacht, so ein schwein sowas macht der?
@mf:nöö Angst nicht ...aber meine Bilanz gegen CPUs aus der Stadt Paris liest sich mit 1 Remis und 2 NL nicht so rosig.Darunter fallen 2 KOs im Pokal
platz drei geht sich nicht mehr aus. außer nice verliert noch alles.muss aber sagen das ich nichts dagegen hätte aufzusteigen