VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
vB kann ihn ja immer 90. einwechseln
viel erfolg in fra und lass dich nicht mobben.neuer manager und alte leihspieler = möglichkeit zur erpressung.
darf man da spammen in deinem thread
Zitat von: rapidler am 29. September 2010, 14:32:12viel erfolg in fra und lass dich nicht mobben.neuer manager und alte leihspieler = möglichkeit zur erpressung. ich mach das so wie ich es will. er hätte ihn ja nicht verleihen brauchen.
Zitat von: van bommel am 29. September 2010, 14:36:11Zitat von: rapidler am 29. September 2010, 14:32:12viel erfolg in fra und lass dich nicht mobben.neuer manager und alte leihspieler = möglichkeit zur erpressung. ich mach das so wie ich es will. er hätte ihn ja nicht verleihen brauchen.1. wusste ich ja nicht das der Manager nen Abflug macht und 2. ist das ja keine Erpressung. Habe lediglich gefragt das er nicht noch weiter mit den Werten nach unten geht
wie hoch sind denn die KO?
Zitat von: Quackfrosch am 29. September 2010, 17:50:05 wie hoch sind denn die KO?bei dem wilzek 3 mio :(
er hätte ihn ja nicht verleihen brauchen.
hab inter -1 gespielt. quoten waren nimmer so dolle, aber war mir ziemlich sicher.
hallo froschfresser