VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alles nur Spaß Wollte Patty bißchen provozieren. Aber der macht heut Feierabend.
... Sweety.... isch habe gar keinen Liga-Thread. Und Verzierungen mag ich nicht... bin eher für gerade Linien Und wenn ich mir hier manche Beiträge vom Quackie so durchlese (plöde Illu, Gott ne dicke fette Frau und dergleichen) dann lege ich mich lieber ganz gepflegt in den Liegestuhl anstatt mich vor den Rechner zu setzen um mir diesen geistigen Dünnschiss anzutun.
Hi Isa....
Hey DU !!! Ich geb dir gleich Hexen Zudem bringen uns immer die Männer dazu...auf unserem Besen zu reiten... wenn sie uns die Flügel brechen. @Sweety Echt ??? Liga 2 ist mein Thread ??? Naaa dann werde ich mich vielleicht mal zum "verzieren" aufraffen.
Zitat von: Lanti am 04. August 2010, 10:15:45Hi Isa.... Sorry Lanti... dich habe ich doch glatt übersehen. Ach komm her
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Ich meinte aber jetzt keine Vorberichte... sondern nur spammen... hihihihihi
@Lanti...nööööö kuscheln will ich nicht mit dir.... hihihihihi Kuschel lieber mit der Liege und lass mich von der Sonne streicheln. @Shijep... ich versuchs
erotik zu mittag
Zitat von: Isabel Adia am 04. August 2010, 11:28:52@Lanti...nööööö kuscheln will ich nicht mit dir.... hihihihihi Kuschel lieber mit der Liege und lass mich von der Sonne streicheln. @Shijep... ich versuchs Wenn ich mal anfangen dich zu streicheln will du garnicht das ich aufhöre. Weisst du doch...