VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aha...ganz schwere Arbeit. ^^ Da kannst ja nebenbei an mich denken. ;D
Zitat von: Snooker am 27. Juli 2010, 13:18:35Aha...ganz schwere Arbeit. ^^ Da kannst ja nebenbei an mich denken. ;Dnee besser nix ... sonst wird die Arbeit nix nur schwer sondern unerträglich wegen Tagesalbträumen ;D
Neee.Wäre froh, wenn ich in der Hinsicht endlich malohne "Schämtüte" vor die BEL treten könnte LOOOOOOOOOOLWie gehts unserem STU? ;D
Zitat von: 0815-Mulle am 27. Juli 2010, 10:01:38 Neee.Wäre froh, wenn ich in der Hinsicht endlich malohne "Schämtüte" vor die BEL treten könnte LOOOOOOOOOOLWie gehts unserem STU? ;DWenns so weida geht, bekommt er wieder ne Freigabe
Zitat von: EazyRoe am 27. Juli 2010, 15:06:50Zitat von: 0815-Mulle am 27. Juli 2010, 10:01:38 Neee.Wäre froh, wenn ich in der Hinsicht endlich malohne "Schämtüte" vor die BEL treten könnte LOOOOOOOOOOLWie gehts unserem STU? ;DWenns so weida geht, bekommt er wieder ne Freigabe Sklaventreiber und Geldmacher
gehe doch gegen Aktive kein Risiko ein ... TL vorher, 150+P, stärkstes Aufgebot
hey mein kleiner frenchman...wie schauts aus? wann beehrst du uns in finnland nochmal? ;D
... zumal neue Saison 4 starke Aufsteiger hochkommen und alle schwachen absteigen ^^