VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: patrick74 am 24. Juni 2010, 00:04:10Zitat von: Quackfrosch am 23. Juni 2010, 23:31:57geiles spiel von ghana??? eher von australien... hatte den richtigen tip Egal,ist meine Meinung. Technisch besser als Deutschland aber im STU zu harmlos gewesen (zum Glück) sonst hätts mind... zweimal so richtig geballert im deutschen Tor hätte ghana doch mal nen Rooney im Sturm gehabt
Zitat von: Quackfrosch am 23. Juni 2010, 23:31:57geiles spiel von ghana??? eher von australien... hatte den richtigen tip Egal,ist meine Meinung. Technisch besser als Deutschland aber im STU zu harmlos gewesen (zum Glück) sonst hätts mind... zweimal so richtig geballert im deutschen Tor
geiles spiel von ghana??? eher von australien... hatte den richtigen tip
denke ich auch, aber is ja auch schwer zu motivieren gegen so klangvolle gegner wie algerien, slowenien und die usa, ok usa ist vll. noch einigermaßen ein gegner, aber schwer vorstellbar, dass die da mit voller motivation rangingen und gegen DE sind die doch sowieso doppelt heiß auf das Spiel, ich freu mich drauf, wird ein schöner Abgang von DE werden bei der WM
Moin ... hat sich der Nichtdabei-Ösi gestern wieder zu uns verlaufen
Dies liegt nur an eurem LM...also wo ist Guillotine? ^^
Vielleicht leigts auch an den Usern hier? Früher...da war alles anders...
Zitat von: Snooker am 24. Juni 2010, 23:11:07Dies liegt nur an eurem LM...also wo ist Guillotine? ^^ Seh i anders Aber normal hier. Frankreich wird zur Zigeuner-Liga. Ein kommen und gehen
Zitat von: Der L am 25. Juni 2010, 05:45:30Vielleicht leigts auch an den Usern hier? Früher...da war alles anders... Ja "Früher war alles besser und billiger" Die Zeiten sind vorbei
Es war nix besser und geiler ... wir waren einfacher jünger und hatten zuviel Zeit