VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Is doch immer wieder geil wie manche Mannsch.krampfhaft versuchen,stärker zu werden In dem auf'n TM fleissig Billigmüll gekauft wird,ge Mulle Jetzt auf einmal über 920 stark Schaun ma mal ob dir das noch was hilft
Ein auf die Skills und man weiß warum Mulle da einkauft Wer Mulle kennt weiß dass er schon längst auf kommende Saison schaut. Und viele die jetzt noch lachen werden dann recht blöd aus der Wäsche schauen.Viel Glück Mulle und hoffe EWS spielt bei dir mit Ich schau mal was der Misti heut macht
Zitat von: EazyRoe am 27. März 2010, 19:27:20Ein auf die Skills und man weiß warum Mulle da einkauft Wer Mulle kennt weiß dass er schon längst auf kommende Saison schaut. Und viele die jetzt noch lachen werden dann recht blöd aus der Wäsche schauen.Viel Glück Mulle und hoffe EWS spielt bei dir mit Ich schau mal was der Misti heut macht Hier lacht keiner über Mulle,sondern es war ne Feststellung Kann ja nicht jeder son Arschabputzer von Mulle sein wie so manch anderer hier. Nenne da keine Namen. Sonst schreiben's nix mehr im Forum weils beleidigt sind
da is er ja wieder
Zitat von: Shiatsu am 29. März 2010, 14:15:39da is er ja wieder endlich habe ich wieder Hoffnung dat Sete abrutscht