VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Valence heut Abend wohl doch in Bestbesetzung
Zitat von: Morten am 23. Februar 2010, 12:57:13 Valence heut Abend wohl doch in Bestbesetzung heißt das jemand macht uv für mulle!
Zitat von: Sir Miles am 22. Februar 2010, 15:35:49Hab ich garnix von gesehen. Stürzen aber immer mächtig viele, sieht lustig aus.Meiner Meinung nach, Abgefahrenste: SkeletonUnterhaltsamste: EishockeyÖdste: SkihoppsenScheißegalste: LanglaufSüßeste: die deutsche Blondine im Eiskunstlauf *hrrrrÜberaschendste: Man is der Lange ne fette Sau! Welc he Blondinne meinste denn?
Hab ich garnix von gesehen. Stürzen aber immer mächtig viele, sieht lustig aus.Meiner Meinung nach, Abgefahrenste: SkeletonUnterhaltsamste: EishockeyÖdste: SkihoppsenScheißegalste: LanglaufSüßeste: die deutsche Blondine im Eiskunstlauf *hrrrrÜberaschendste: Man is der Lange ne fette Sau!
Hier, die Eiskunstläuferin, die große Goldhoffnung, deren Partner im Finale so unglücklich stürzte. Und deren Welt dann mit Bronze in der Hand zusammenbrach. Wat ne süße kleine Maus!
Shakhtar 1 - 1 Fulham64% Ballbesitz 36%16 Torversuche 29 Schüsse aufs Tor 115 Eckbälle 0
@alu: grats zum Einzug in die 2.Qualirunde @illu und mik: Guten Morgen...hoffe euer WE beginnt frühzeitig und sonnig ps: mik, hoffe dat Geld schwindet nix