VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Il Pirata am 15. Februar 2010, 11:51:00Zitat von: Van Bombelrooy am 15. Februar 2010, 11:48:16woher weißte das Shi ? Vielleicht biste ja auch voll am Drücker mit den Punkten du komm mal nach cagliari wat soll ich da denn ? Spielen ja nur Stöcker in der Liga
Zitat von: Van Bombelrooy am 15. Februar 2010, 11:48:16woher weißte das Shi ? Vielleicht biste ja auch voll am Drücker mit den Punkten du komm mal nach cagliari
woher weißte das Shi ? Vielleicht biste ja auch voll am Drücker mit den Punkten
Zitat von: Shiatsu am 15. Februar 2010, 11:52:23es fiel ein name eines users, der mehr punkte hat als ich. ob sich der auch tatsächlich bewirbt weiß ich allerdings nicht.in 8 minuten wissen wir mehr ansonsten wäre italia doch auch eine option für dich ,oder ?
es fiel ein name eines users, der mehr punkte hat als ich. ob sich der auch tatsächlich bewirbt weiß ich allerdings nicht.
Zitat von: Il Pirata am 15. Februar 2010, 11:53:44Zitat von: Shiatsu am 15. Februar 2010, 11:52:23es fiel ein name eines users, der mehr punkte hat als ich. ob sich der auch tatsächlich bewirbt weiß ich allerdings nicht.in 8 minuten wissen wir mehr ansonsten wäre italia doch auch eine option für dich ,oder ?vergabe sollte erst morgen sein. und nein, ist es nicht. wie dein herz für italien schlägt, schlägt meines für (KSM-)frankreich. hab schon ein ersatzteam im auge, sollte es mit marseille nicht klappen.
ja richtig PIrata .... was stört es den Baum wenn sich die Säue an ihm scheuern
angezeigt wird der 17. ein tag wird abgezogen, also morgen. dann hat das warten endlich ein ende. wo immer ich auch am ende landen werde
Noch 1h40min Daumen drücken für Mr. Shi ... gut Benni - hatte schon leichten Herzdruckabfall als i deine Worte las ;D
Zitat von: 0815-Mulle am 15. Februar 2010, 10:22:24Noch 1h40min Daumen drücken für Mr. Shi ... gut Benni - hatte schon leichten Herzdruckabfall als i deine Worte las ;DKann ja nochmal eine Nacht darüber schlafen wegen Bewerbung
Ach kieck an...der Alu macht seine Bewerbung für Marseille öffentlich durch ein Winken
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Die nächste Runde geht auf mich
MSN ist an
jo benni komm zurück. mit shi wirds anscheinend nix mehr. seine mp sind einfach nicht gut genug