VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach geh pirata, spiel wieder mit deinen stöcken
Mulhouse für 109 Punkte ...naja ist eben ein sinkender Stern
Zitat von: 0815-Mulle am 14. Februar 2010, 14:16:04Mulhouse für 109 Punkte ...naja ist eben ein sinkender Stern ist der alte Trainer von Stuttgart 93(3D)
Würde mich ja sehr reizen an die Cote d'Azur zu wechseln. Vor allem ist das Wetter dort viel besser als in Belarus
Zitat von: benni am 15. Februar 2010, 06:59:28Würde mich ja sehr reizen an die Cote d'Azur zu wechseln. Vor allem ist das Wetter dort viel besser als in Belarus hast du dich beworben? Denn heute 12 Uhr wird er vergeben und du hättest da noch was, dat mir gehört
es bringt dir nichts wenn ich meine bewerbung zurück ziehe, da meine chancen schon schlecht stehen das ich den verein bekomme
woher weißte das Shi ? Vielleicht biste ja auch voll am Drücker mit den Punkten
es fiel ein name eines users, der mehr punkte hat als ich. ob sich der auch tatsächlich bewirbt weiß ich allerdings nicht.
Zitat von: Van Bombelrooy am 15. Februar 2010, 11:48:16woher weißte das Shi ? Vielleicht biste ja auch voll am Drücker mit den Punkten du komm mal nach cagliari