VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ne bitte nicht
weil ich shi als nachfolger sehen willund du solltest mal wirklich was eigenes erreichen als immer fertige vereine übernehmen
und nichts erreicht mit denen. deine cc-erfolge gingen auch nur mit stefans nachlass.naja jedem das seine.
..... und mein nachfolger hat mit den gleichen team erfolg ohne ende
hast meinen respekt für die erfolge, nicht dass du das falsch verstehst, aber mach nicht so als ob alles dein verdienst gewesen sei.und sei mal ehrlich: ohne das ganze cash, das er hinterlassen hat, wärste doch sofort wieder weg gewesen oder?
dann eben spieler mit guten mws gehabt. 90 mille bei den damaligen gehältern? konnte man gut leben davon. hast nicht zufällig ne 0 dabei vergessen?
Zitat von: So Long, and Thanks for All the Fish am 13. Februar 2010, 17:29:06dann eben spieler mit guten mws gehabt. 90 mille bei den damaligen gehältern? konnte man gut leben davon. hast nicht zufällig ne 0 dabei vergessen?bestimmt keine 0 vergessen ,schön wäre es gewesen
Wenn i die Wahl zwischen beiden Übeln hätte...wüsste nix welches ich wählen sollte
verstehn uns ps: pn kam an?
OK nehme auch sprachlich unfertige Antworten