VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach Patty.... du hättest mir in der 1. Liga echt gefehlt. Bin froh das dein Team nicht abgestiegen ist...... für dich würde ich sogar ein mittrinken... hehe
Bevor Morten wieder rummeckert ... ich versuche eben unausrechenbar zu sein was das Spielsystem und Aufstellung angeht
die sperren wurden doch schon immer mitgenommen
Bye rapidler,Schade dass es wirklich dazu kam! Du hast dich mit deiner besten Saison aus Frankreich verabschiedet und auch wenn es zuletzt ruhig um dich wurde, wegen Zeit, Motivation und gelegendlichen Frust ... so hast du doch viel in Frankreich bewegt und uns damals die Zeitung geschenkt Ich wünsche dir viel Erfolg in Spanien, dein neue Klub hat eine gute Basis und trotz ZWangsabstieg ja wieder 15 Mios Wir sehen uns im EC ;D
Zitat von: 0815-Mulle am 13. Februar 2010, 12:50:34Bye rapidler,Schade dass es wirklich dazu kam! Du hast dich mit deiner besten Saison aus Frankreich verabschiedet und auch wenn es zuletzt ruhig um dich wurde, wegen Zeit, Motivation und gelegendlichen Frust ... so hast du doch viel in Frankreich bewegt und uns damals die Zeitung geschenkt Ich wünsche dir viel Erfolg in Spanien, dein neue Klub hat eine gute Basis und trotz ZWangsabstieg ja wieder 15 Mios Wir sehen uns im EC ;D15 mios?