Marktwerte sind mir eh egal, is ja hier ein Klacks gegen so'n Saisongehalt
Dachte ich wäre bei meinen Spielern mit ~700.000 auf der sicheren Seite (Mini hat da übrigens m.m.N. Recht), aber Pustekuchen. Und gepusht wird da bestimmt nicht, was ich so sehe drückt die fast jeder. Vermute da wurde nochmal heimlich dran geschraubt
das ist wirklich beaengstigend im moment, wenn selbst die spieler mit 500k gehalt auf einmal vor der tuer stehen. wenn mein tw mit 550k gehalt ankommen sollte, bin ich echt geliefert, hab keine alternative da und 1,4mio gehalt ist einfach krank... ich glaube ich werde im falle noch weiterer wuensche (di angelo is ja schon unzufrieden) versuchen mich in die naechste saison zu schleppen und zu hoffen dass wieder irgendwas unverstaendliches passiert und die gehaelter wenigstens wieder auf 600k runtergehen.
Ich war ja schon immer für hohe Top-Gehälter und Level "Hard" für Alle (nicht nur für gefüllte Ligen^^), aber so wie es im Moment läuft macht es aus anderen Gründen keinen Spass mehr. Bei nem Fussi-Manager gehört für mich auch Identifikation dazu, sowohl mit meinem Verein aber auch irgendwo mit den Spielern.
Hier dreht sich leider ALLES nur noch um Gehälter, durchschnittliche Verweildauer eines Spielers sind max. 2 Saisons. Und wann Spieler ankommen ist leider genausone Lotterie wie ihre Leistungen.
Kann doch nicht Sinn der Sache sein nur nach Gehaltswunsch ständig seine Mannschaft umformen zu müssen, sein "Traumteam" aufzubauen ist inzwischen (bei vernünftigem Wirtschaften) unmöglich.
Erinner mich noch gern zurück als es Wettbieten mit Mulle, Nobbi & Co. um geile Spieler gab, und jetzt? Denkste es gab hier bisher eine einzige Anfrage für Top-KSM-Stürmer Michael Marshall? Ne der is ja auch nicht 18 und Bronze da kann man ja öfter mal 60 Mios zahlen.
Laut Mayo soll sich ja ein Gehaltswunsch am aktuellen Vertrag & Restlaufzeit anteilmässig zur aktuellen Stärke (~Gehalt dieses Spielersegments) orientieren, da wurde aber wohl irgendwas falsch programmiert. Und sportlich ambitionierte Klubs die versuchen
sportlich am Maximum zu arbeiten
wie eigentlich jeder normale Fussballklub sind hier eh am Ar*** im Gegensatz zu Fahrstuhlteams mit 17jährigen, 100.000 Fans kommen ja eh überall