VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Na hast Fuss gefasst in ITA? Pokal überstanden und Team beisammen endlich?
mal ne Zwischenfrage...wenn jeder ausser Morten an was anderes als Punkte denken würde bei 69......wer wäre dann nicht normal?
Na klaro kriegst den Grössten Isa Seit du hier bist kommt Mulle gar nich mehr von der 69 los merkste das?
KSM ist so schnelllebig dat diese Frage immer aktuell ist
Zitat von: 0815-Mulle am 03. November 2009, 15:06:20Hi Ascio.Und wie läufts in ITA was Kader und Liga angeht? Kader steht... ...und Liga läuft es auch wunderbar Brauche nur gute 150 Mio noch für Stadion etc.
Hi Ascio.Und wie läufts in ITA was Kader und Liga angeht?
Werd euch allesamt bald melden mit eurer 69! @Isa immer gern und bleib uns nich fern @Mulle: Na so iss ja nich, hab ja schliesslich noch Cuba-Libre, ne kleine Maus oder öfter mal mit Freundin 17+52 ähm 17+4 oder Anderes spielen
Warum denn dat?Kommst in deinem Alter damit nix mehr klar Bday-Shi?
Darf ich auch 17+52 ähm 17+4 mitspielen ?
Zitat von: Isabel Adia am 09. November 2009, 20:53:15Darf ich auch 17+52 ähm 17+4 mitspielen ? Nee Isa lieber nich... nachher lass ich Dich extra gewinnen und Mulle startet die zweite französische Revolution oder schwärzt uns wegen Doppelmanagement an, dann gibts noch nen Bann Aber noch ein Cuba