@Resets: Das werden ja nun keine Spitzenteams nur weil sie 40-50er Spieler (über 20 Jahre) bekommen. Gerade wo jetzt die Noten auch Abwertungen wahrscheinlicher machen sollte es doch nicht nur die Hälfte der User betreffen während die anderen durch 8-10 zweistellige Ergebnisse auf der sicheren Seite sind...dass es uns beide nicht betrifft ändert da ja nichts dran.
-------
Also reden wir nur über Drittligisten? oder auch Zweitligisten?
Die meisten 3.Ligisten in FRA haben noch nix mal 400 (11*40er) ^^
Dann dürften auch nur Klubs resettet werden wo dat Stadion noch Nullwertig ist bzw. nur zu einem bestimmten Bereich ausgebaut.
...sonst nimmste auch den wenigen attraktiven Unterligisten eine Chance auf einen neuen Mann.
Nur "Teamreset" und natürlich an die Ligastärke angepasst^^ Das heisst unter Durchschnitt jeder Liga, egal ob 1.,2.,3.
@Image: Würde Saisonübergang vorschlagen, die Schwankungen sind ja überall gleich Und egal ob 5-10 % Schwankung wäre es wenigstens "etwas" gerechter 4 all.
---------
Siehste...alle Leihspieler kehren zurück....dazu das FIT-Training der Managerklubs und schon sind wa wieder bei einem Ungleichgewicht!
Zudem darfst du nicht vergessen, dass dieses feste planbare Image viele auch in ihre Teamplanung einbeziehen und somit ihnen eine Konstante wegbricht. Denn nach eurem System steht dat Image ja erst nach EWS fest oder irre ich mich??
Man kanns ja auch eine Saison im Vorraus berechnen -> planbar. Zudem isses ja keine Imagerevulotion, habe mal ausgerechnet dass Forbach z.B. 2 Imagepunkte mehr hätte, aber immer noch wesentlich weniger als normal "gute" Teams woanders. Kannst mal im "Taktik über Alles"-Thread schauen da ist ein Beispiel. Hier ist mir auch im Prinzip mein Klub egal, hab mich schon in Nikosia dafür eingesetzt.