VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bist ja vor allem auch in der Breite gut aufgestellt.
Naja nach 3 freien Tagen haben sich eben ein paar Mails angehäuft aber sind nur 400 PS: zudem Big Boss zu besuch im Büro für 2 tage
möchte mich hier für die schöne Zeit in FRA bedanken. Habe zwar keine Titel geholt, aber ich denke ich habe FRA international gut vertreten.
Zitat von: benni am 27. Oktober 2009, 12:46:54möchte mich hier für die schöne Zeit in FRA bedanken. Habe zwar keine Titel geholt, aber ich denke ich habe FRA international gut vertreten.Auch wenn es erst nach deinem Wechsel soweit war - schön dich im Forum zu sehen ... wurde auch mal Zeit Keine Ahnung wie der Rest denkt, aber für mich hast du 3 Saisons lang gute Arbeit bei Mulhouse geleistet und warst vor allem international eine unserer Punktesäulen Viel Erfolg in Weissrussland ... und gehe den franz. Teams lieber aus dem Weg ;D
Zitat von: benni am 27. Oktober 2009, 12:46:54möchte mich hier für die schöne Zeit in FRA bedanken. Habe zwar keine Titel geholt, aber ich denke ich habe FRA international gut vertreten.Auch wenn es erst nach deinem Wechsel soweit war - schön dich im Forum zu sehen ... wurde auch mal Zeit
Zitat von: 0815-Mulle am 27. Oktober 2009, 13:20:50Zitat von: benni am 27. Oktober 2009, 12:46:54möchte mich hier für die schöne Zeit in FRA bedanken. Habe zwar keine Titel geholt, aber ich denke ich habe FRA international gut vertreten.Auch wenn es erst nach deinem Wechsel soweit war - schön dich im Forum zu sehen ... wurde auch mal Zeit Hab den Arbeitgeber gewechselt, der ist schon toleranter mit Internet und so
Immer gerne News: Neuer Spielmacher in Forbach