VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
LOOL glaube daran hinkts hier.Alle wollen nur emckern pöbeln etc ^^wer oben sitzt wird angesägt oder gar abgesägtWIllkommen im 21.Jahrhundert
Bin für Umfrage die Superzicke hab da mind. 4 Kandidaten im Augeua.a. einen aus der Slowakei
LOOL Ascio so verhandelt man in PN aber nix öffentlich @alu: sehe du hast auf mich gehört bzgl. der Jugis ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 16. Oktober 2009, 13:25:51LOOL Ascio so verhandelt man in PN aber nix öffentlich @alu: sehe du hast auf mich gehört bzgl. der Jugis ^^Ich nix verhandeln Ich lass ihn träumen
Zitat von: ascio am 16. Oktober 2009, 13:29:05Zitat von: 0815-Mulle am 16. Oktober 2009, 13:25:51LOOL Ascio so verhandelt man in PN aber nix öffentlich @alu: sehe du hast auf mich gehört bzgl. der Jugis ^^Ich nix verhandeln Ich lass ihn träumen wovon lässt du mich denn träumen???