VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ascio am 01. Oktober 2009, 11:00:11 du bist schon wach ? kaum zuglauben du machst dich ja
Zitat von: Pirata am 01. Oktober 2009, 11:38:37Zitat von: ascio am 01. Oktober 2009, 11:00:11 du bist schon wach ? kaum zuglauben du machst dich ja Ja aber nur weil ich Haare geschnitten hab
Zitat von: ascio am 01. Oktober 2009, 11:40:13Zitat von: Pirata am 01. Oktober 2009, 11:38:37Zitat von: ascio am 01. Oktober 2009, 11:00:11 du bist schon wach ? kaum zuglauben du machst dich ja Ja aber nur weil ich Haare geschnitten hab hoffentlich hast du mal die gleiche frisur wie ich
kurze fragem wenn shiasu jetzt den pokal gewinnt, reicht dann auch der 10. platz für ec quali?
morgen
Zitat von: Todolski am 01. Oktober 2009, 11:38:58kurze fragem wenn shiasu jetzt den pokal gewinnt, reicht dann auch der 10. platz für ec quali?nein.da er CC erreicht geht lorient in den EC als Pokalfinalist.Liga bleibt gleich
na vllt darfst ja dann deine beide letzten Auftritte korrigieren und zeigen dat der Titel kein "fehltritt" war ^^Egal wer von euch vieren die Stammplätze erhascht, ich bin guter Dinge für die internationalen Auftritte von euch!
Na wenn du in die B absteigst dann kannste EC richtig Gas geben - steigst sozusagen nebenbei auf ... denke ich Und in der A ... da wird der direkte Wiederaufstieg eventuell eh zu viel sein für dein Team
Jepp, bei KSM ist vieles einfaches Würfeln