VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...wer über Valence, Troyes und Forbach ins Finale einzieht...
Hähem Mich hat er auch rausgekegelt
Zitat von: cyrano am 22. September 2009, 14:42:33Hähem Mich hat er auch rausgekegelt Sorry Runde 1 habe ich nicht im Kopf ...auf jeden Fall können wa diese auch wieder im Forum feiern ^^
ascio 15:09:32 Sendet eine Private Mitteilung.
Zitat von: Pirata am 22. September 2009, 15:11:05ascio 15:09:32 Sendet eine Private Mitteilung. Geschäfte laufen
Zitat von: 0815-Mulle am 22. September 2009, 15:02:18Zitat von: cyrano am 22. September 2009, 14:42:33Hähem Mich hat er auch rausgekegelt Sorry Runde 1 habe ich nicht im Kopf ...auf jeden Fall können wa diese auch wieder im Forum feiern ^^Runde2 du Ignorant Viel Spaß bei deinem Trip, Belgien is nich so scheiße wie man denkt...
buon giorno volk wann wird was vernüftiges frei bei euch ? muss zlatan,bareso ,mulle und ascio die hölle heiss machen
Zitat von: Pirata am 23. September 2009, 09:51:24buon giorno volk wann wird was vernüftiges frei bei euch ? muss zlatan,bareso ,mulle und ascio die hölle heiss machen Dein Ernst?
hab ich doch in deinem Thread angesagt ^^hier wird nix vernünftiges frei...muss man sich wenns elbst aufbauen um zu ernten
ist doch einer frei (noch) in liga 1
Zitat von: Shiatsu am 23. September 2009, 10:27:13ist doch einer frei (noch) in liga 1 hab ws
Ligue 1-------Racing Paris frei Racing Rennais Berbo AS Le Havre montoya F.C. Marseille NadineStar ES Saint-Omer lupinmystikal Ligue 2A--------FC Montpellier ProfiTobi AJ Cannes Milayn AS Nice Folke SC La Chapelle frei Ligue 2B--------Sochaux SC frei ES Metz frei Olympique Paris vivalamexico US Châlons-en-Champagne frei
hi ex zypriot vize
ZitatLigue 1-------Racing Paris frei Racing Rennais Berbo AS Le Havre montoya F.C. Marseille NadineStar ES Saint-Omer lupinmystikal Ligue 2A--------FC Montpellier ProfiTobi AJ Cannes Milayn AS Nice Folke SC La Chapelle frei Ligue 2B--------Sochaux SC frei ES Metz frei Olympique Paris vivalamexico US Châlons-en-Champagne frei Die Liste könnte rund um EWS frei sein.Was für dich aber klangvolle Namen sind entzieht sich meiner Kenntnis.Chapelle dürfte auf jeden Fall dat Umfeld nice sein
F.C. Marseille meinste die werden frei