VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
slim toni tritt in die taverne und spuckt der versammelten französischen aasgeierschar vor dir füsse *ROTZ* ;D
...LOOOL
aber wir haben uns bereits gesehen...als du mal in Belgien auf'm Pokerturnier warst... warst doch du oder?
ich bin dat Forenaktive Land @redstar: die PN von gestern müsstest noch beantworten wenn auf nummer sicher gehen willst mit preisen ^^
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
den wird mulle nie verkaufen
Nein steht er nicht. Und du hättest eh schlechte Karten da du immer anfragst aber die PN-Antworten nie beantwortest
Zitat von: Carlo di Nechelo am 07. August 2009, 14:55:19den wird mulle nie verkaufen a pssst! sag ma, arbeitest du gegen mich?
Zitat von: Flamy am 07. August 2009, 14:56:20Zitat von: Carlo di Nechelo am 07. August 2009, 14:55:19den wird mulle nie verkaufen a pssst! sag ma, arbeitest du gegen mich? wir ham doch ne abmachung, ich sach dir schon bescheid wenn was in deiner kragenweite kommt, hier bei mulle spar ich dir nur unnoetige muehen.