VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So muss mal an meiner Fanpage arbeiten weil der Kader für die neue Saison steht und den will ich präsentieren.
Zitat von: davidk82 am 11. Juni 2009, 11:37:52So muss mal an meiner Fanpage arbeiten weil der Kader für die neue Saison steht und den will ich präsentieren. meinst du nicht, dass läuft von ganz alleine
der schnarcht noch.toni ebenso.und i sitz rum hab laengst gegessen etcund warteeeeeeeeeeeeeee...wetter ist softe...aber will raus aus bude hihi
Zitat von: 0815-Mulle am 11. Juni 2009, 11:59:44der schnarcht noch.toni ebenso.und i sitz rum hab laengst gegessen etcund warteeeeeeeeeeeeeee...wetter ist softe...aber will raus aus bude hihiwenn dir langweilig ist, beantworte meine fragen
alu is voll und liegt im suffkoma.und hat sein vermoegen an mich und slim verspielt.naja apfelsinensaft sag i nur...toni du pfeifeeeeeee
Zitat von: Aston am 11. Juni 2009, 16:42:17Zitat von: 0815-Mulle am 11. Juni 2009, 11:59:44der schnarcht noch.toni ebenso.und i sitz rum hab laengst gegessen etcund warteeeeeeeeeeeeeee...wetter ist softe...aber will raus aus bude hihiwenn dir langweilig ist, beantworte meine fragen Wie fragen. Hoffe du hast kein Intweview nit ihm gemacht will auch eines.
Zitat von: davidk82 am 11. Juni 2009, 16:44:50Zitat von: Aston am 11. Juni 2009, 16:42:17Zitat von: 0815-Mulle am 11. Juni 2009, 11:59:44der schnarcht noch.toni ebenso.und i sitz rum hab laengst gegessen etcund warteeeeeeeeeeeeeee...wetter ist softe...aber will raus aus bude hihiwenn dir langweilig ist, beantworte meine fragen Wie fragen. Hoffe du hast kein Intweview nit ihm gemacht will auch eines.jeder der mal bock hat und keine angst ( ) kommt dran ...
ich behalt dich im hinterkopf
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
mensch Shiatsu musst du immer bei ablösesummen immer gleich exorbitant über das bestehende gebot bieten?! das ist doch unkluges wirtschaften/handeln!!
Zitat von: InFlamy am 11. Juni 2009, 20:24:38mensch Shiatsu musst du immer bei ablösesummen immer gleich exorbitant über das bestehende gebot bieten?! das ist doch unkluges wirtschaften/handeln!! die summe war vorher schon ausgemacht. sonst hätte er den spieler garnicht drauf gestellt