VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: davidk82 am 07. Juni 2009, 10:20:53Naja dann wird es eine lustige Aufstiegsrunde dieses Jahr geben :-)Wieso das denn ??? Ich will nicht aufsteigen.....
Naja dann wird es eine lustige Aufstiegsrunde dieses Jahr geben :-)
Ladybonus?!
Zitat von: Isabel Adia am 07. Juni 2009, 11:24:39Zitat von: davidk82 am 07. Juni 2009, 10:20:53Naja dann wird es eine lustige Aufstiegsrunde dieses Jahr geben :-)Wieso das denn ??? Ich will nicht aufsteigen..... ich werd dich dran erinnern
Hoffe bist neue Saison wieder aktiver als am Saisonende
Wo treibt sich der Herr LM eigentlich rum ... das Land brauch neue threads
Na L wo geht der ZUG hin diese Saison?Noch weiter hoch?
nabend
Guten Morgen..... paßt da wohl eher Tenti. Also
Rischtisch - hier wird nur und getrunken - 24 Stunden bis zum
Okay.... dann trinkt ihr mal Euer und ich nen @LantiEWS ??? ..... hätte besser sein können, aber ich bin zufrieden.
Zitat von: Isabel Adia am 08. Juni 2009, 00:16:25Okay.... dann trinkt ihr mal Euer und ich nen @LantiEWS ??? ..... hätte besser sein können, aber ich bin zufrieden. Wieviel aufwertungen und wieviel abwertungen?
Zitat von: atlantis am 08. Juni 2009, 00:18:26Zitat von: Isabel Adia am 08. Juni 2009, 00:16:25Okay.... dann trinkt ihr mal Euer und ich nen @LantiEWS ??? ..... hätte besser sein können, aber ich bin zufrieden. Wieviel aufwertungen und wieviel abwertungen?Keine Abwertungen..... und 8 Aufwertungen.... 4 x auf Silber, 4 x auf Gold @AstonGute N8.....