VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tja köln sieht schlecht aus, fuss verstaucht, training abgebrochen, alles scheisse
tja, ich muss jetzt los, halbfinale fängt in 10 min an und muss noch staubsaugen... bis dann
So jeden Tag eine gute Tat...Heute: Meister und Pokalsieger bzgl. Supercup-Spiel angefragt
Zitat von: 0815-Mulle am 04. Juni 2009, 23:46:34So jeden Tag eine gute Tat...Heute: Meister und Pokalsieger bzgl. Supercup-Spiel angefragt in italien waers einfacher zusagen von beiden zu kriegen
Wunder mich wieso der blöde Alu hier heute nix antwortet....da bekomme ich eben SMS "Hi Mulle bin grad in Barca, aber habe vergessen mir die Adresse meines Hotels mitzunehmen HELP" Echt ein Orginal der Junge
Is das alles was bei EWS passiert oder kommt da nchwas - bisher 2 poplige Aufwertungen
Zitat von: EazyRoe am 06. Juni 2009, 00:28:30Is das alles was bei EWS passiert oder kommt da nchwas - bisher 2 poplige Aufwertungen @EasyMan regt sich doch jedes Mal drüber auf... oder ??? Entweder weil zu wenig Aufwertungen oder über die fallenden MW. Ich laß es lieber..... gibt nur Magenprobleme.Achso mal ganz nebenbei.... hatte 8 Aufwertungen. 4 x auf Silber, 4 x auf Gold.... ich bin einigermaßen zufrieden.
Naja dann wird es eine lustige Aufstiegsrunde dieses Jahr geben :-)