VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Flutlicht 2 fertig Anzeigetafel 3 fertig Rasenzustand 4 fertig Rasenheizung 4 fertig Fanshop 50 fertig Imbiss 50 fertig Toiletten 50 fertig Parkplätze 30000 fertig Trainingsplatz 1 fertig
könnt wer checken was meine alten knacker am tm gehalt verlangen bitte
Welchen Post? Schaut doch gut aus....nun noch Jugendinternat und die Stadionperi hochschrauben. (Flutlicht und so)Damit solltest erstmal locker in Liga 2 hinkommen. EDIT: Achja...Kino und Restaurant nicht vergessen.
Kino = 25 Mio.Restaurant = 25 Mio.Flutlicht = 10 Mio.Internat = 10 Mio.Anzeigetafel = 25 Mio.Kino und Restaurant sind darum wichtig, um die Einnahmen bei der Peripheri zu erhöhen.Flutlicht schraubt die Eintrittspreise hoch.Internat gibt dir einen Unterbau für die Zukunft.
na snook hat schon recht...wenn i mal geld habe kann i ruhig i die hälfte ins stadion stecken
poste mal dein umfeld.dann entscheid ich ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 19. März 2009, 10:57:16poste mal dein umfeld.dann entscheid ich ^^öhm... na alles
Hm. Ich nehme so zwischen 500-600k ein. Mit dem Image und dem kleinen Stadion...Was nimmst du durch das Umfeld ein?
LOOOLdacht grad irli veräppelt uns...aber der sah einfach nix durch
boah misti, ich liebe dein profil, mir is schon wieder ganz wuschig