VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab dat Gefühl der Flamy hat nen Alert für die taverne aktiviert ... der taucht immer auf wenn es was amüsantes zu lesen gibt
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
<Jonnie_b_g00d> und einer aus meiner klasse hat am we sooo die harte aktion gebracht: <fraggy^de> ?<Jonnie_b_g00d> der sitzt in der sbahn, gegenüber ne geile tuss, und kurz bevor der aussteigt wirft der ihr sein handy aufn schoß und meint: "ich hab zwar keine zeit mehr aber ich ruf dich später an" <Jonnie_b_g00d> volll hammer
<Chris> Meine Freundin is voll pissig auf mich<Tee> ??<Chris>Hab se gefragt ob wir mal n ruhiges WE machen<Chris> Sie: ja klar, was hassn geplant<Chris> Das wir uns Montag wiedersehen<Tee> lol
<nicky> nein echt nicht. ich lüg dich nicht mehr an!<dynamic> ja, natürlich<nicky> im gegensatz zu früher hab ich mich um 360 grad gedreht<nicky> ehrlich<dynamic> stimmt<nicky> siehste <dynamic> du bist nicht nur verlogen, sondern auch ein sehr, sehr dummer mensch
Zitat<nicky> nein echt nicht. ich lüg dich nicht mehr an!<dynamic> ja, natürlich<nicky> im gegensatz zu früher hab ich mich um 360 grad gedreht<nicky> ehrlich<dynamic> stimmt<nicky> siehste <dynamic> du bist nicht nur verlogen, sondern auch ein sehr, sehr dummer mensch
orkal?!
25 euro - und die ganze belegschaft ist voll wie ein eimer.
ab morgen urlaub und snook schreibt dann in FRA ^^