VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
allen Siegern
@shiatsu:merci für ZAT 24
mulle ick brauch nen jungen gold abw um cotronneo wegzueisen, hast du nich irgendwo ein rumliegen oder weisst wer einen loswerden will?
30mio reichen dir ja wohl nich du gierschlund wa? mist, glaub auf cotronneo werd ich verzichten muessen. bei den talenten, so eine verschwendung
Zitat von: miniwiener am 02. März 2009, 13:17:5430mio reichen dir ja wohl nich du gierschlund wa? mist, glaub auf cotronneo werd ich verzichten muessen. bei den talenten, so eine verschwendung für die 30Mios bekomme ich doch keinen passenden Gegenwert auf dem Markt
dann bleib eben ohne deine Ex-Jugis ^^vllt tausch i ja Marschburne gegen deinen Ex-Jugi
Zitat von: 0815-Mulle am 02. März 2009, 13:25:19dann bleib eben ohne deine Ex-Jugis ^^vllt tausch i ja Marschburne gegen deinen Ex-Jugi das wagst du nich, dann spiel ich in zukunft immer 150% gegen dich
na das läuft ja mit dem lernen
Will nen Spieler haben ...aber der Manager is daueroff
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
moin flamy...ich bin geduldig und will den Spieler haben...also bleib i am Ball
Zitat von: 0815-Mulle am 03. März 2009, 11:56:31moin flamy...ich bin geduldig und will den Spieler haben...also bleib i am Ball ich seh grad, nen großen kindergarten hast du da sagma wieviel kindergärtnerInnen hast du überhaupt dafür?
jepp. aber fühl mich wie der einzige gewinner ^^hatte was i wollte und bin dennoch frei ...und er durfte ganz schön knabbern ^^