VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi tenti...nix PN=nix UV @uli: dat finale reicht uns nix
oki...für SA stellst ja alles selber ein oder?! @uli:ich denke einfach dat FRA endlich ne Belohnung verdient hätte ... genauso wie ENG im EC ...jahrelang oben bei...weit gekommen...aber nie dat letzte Quentchen Glück gehabt
naja schade...seid auf jeden Fall mit die Verlierer der letzten Saisons
schade dat ihr soviele Aktive verloren habt in den letzten 4 Saisons.Ihr ward gut aufgestellt wie abendrot etc im EC zeigten...dazu die halbaktiven lusi, kohle, gawron...naja schade...seid auf jeden Fall mit die Verlierer der letzten Saisons @tenti:
Tentacule wurde in FRA geboren du redest von seinem Zigeunervater
naja, werde auch nicht ewig in belgien bleiben aber hoffe mal dass noch weitere user zu uns kommen
Wer ist Eng?
Zitat von: 0815-Mulle am 23. Januar 2009, 13:17:53oki...für SA stellst ja alles selber ein oder?! @uli:ich denke einfach dat FRA endlich ne Belohnung verdient hätte ... genauso wie ENG im EC ...jahrelang oben bei...weit gekommen...aber nie dat letzte Quentchen Glück gehabt
Zitat von: Corpy am 23. Januar 2009, 14:23:13Zitat von: 0815-Mulle am 23. Januar 2009, 13:17:53oki...für SA stellst ja alles selber ein oder?! @uli:ich denke einfach dat FRA endlich ne Belohnung verdient hätte ... genauso wie ENG im EC ...jahrelang oben bei...weit gekommen...aber nie dat letzte Quentchen Glück gehabt na is doch klar is england
Zitat von: usfc-uli am 23. Januar 2009, 14:26:33Zitat von: Corpy am 23. Januar 2009, 14:23:13Zitat von: 0815-Mulle am 23. Januar 2009, 13:17:53oki...für SA stellst ja alles selber ein oder?! @uli:ich denke einfach dat FRA endlich ne Belohnung verdient hätte ... genauso wie ENG im EC ...jahrelang oben bei...weit gekommen...aber nie dat letzte Quentchen Glück gehabt na is doch klar is england ich hab überlegt, welcher Manager das sein könnte Aber du hast recht, es ging ja um die jeweiligen Länder. Danke für den Keks, esse grad nur NUdeln mit Tomatensauce, passt jetzt nicht so
moinich mag verhandlungen mit euch franzmännern rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr