VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hab zeit für alles, nur gleich noch mal einkaufen, oder will das jemand für mich übernehmen?
noch 10min also, und was dann? mehr bier trinken?
Zitat von: tentacule am 10. Januar 2009, 17:51:09noch 10min also, und was dann? mehr bier trinken? Ne, dann trink ich heute mal Vodka
Zitat von: mistermo am 10. Januar 2009, 17:58:03Zitat von: tentacule am 10. Januar 2009, 17:51:09noch 10min also, und was dann? mehr bier trinken? Ne, dann trink ich heute mal Vodka als Hustensaft oder wie?^^
Ich bin ja schon so aufgeregt, wie das Spiel heute ausgehen wird^^
mein beileid an den mulle, hat ja einen seiner söhne verloren
Rwollt mal fragen wie es mit deinem Leihspieler von Kerkrade aussiehtob der auch verkauft wird nächste saison
Zitat von: R am 10. Januar 2009, 23:38:19mein beileid an den mulle, hat ja einen seiner söhne verloren wat, wen?
dann meld dich wenn du den mal abgeben solltest hab ein wenig interesse den zu tauschen oder käuflich zu erwerben
kann ich dir doch jetzt nicht sagen muß ja schließlich erstmal ne saison warten bis der transferierbar ist o-ton R
rancor..... deshalb wolltest Du mir heute nen Jugi abschwatzen
immer zuerst in fra anbieten, ist grundsatzregel