VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Edit by Coolsson: Habe Mulle wieder gelöscht
bist de in isabel verliebt?
Genau sie ist weiblich und passt daher nicht in dein Beuteschema ... wenn man den Gerüchten aus Hamburg Glauben schenkt
aha Isa sagt Misti hätte es nicht drauf weil er zu jung ist
Zitat von: usfc-uli am 03. Januar 2009, 18:51:07bist de in isabel verliebt? @uli Wie kommste denn auf son Scheiß...... der Misti in mich ??? Der steht bestimmt nicht auf häßliche alte Frauen...... Also sei vorsichtig, was Du schreibst........ bin auch schlagkräftig
Zitat von: 0815-Mulle am 04. Januar 2009, 19:25:17Genau sie ist weiblich und passt daher nicht in dein Beuteschema ... wenn man den Gerüchten aus Hamburg Glauben schenkt Bisschen bi schadet nie, oder wie heißt es soooooooooooooo schön. Jeder so wie er gern mag. @mistiHabe nur auf die blöden Bemerkungen von Uli und Mulle geantwortet. Bin glücklich verheiratet und Du wärst mir vieeeeeeeeeeeeeeeel zu jung.
Na dat hat mir Hauke in der Neujahr-Sms gschrieben
Fiel dir also doch ein weesens Telefonnummer du Sylvester unbedingt haben wolltest im Klub
Er verkleidet sich eben gerne ...
Moin ... verdammt früh und ich muss raus
Warum bin sooo fröhlich so fröhlich so fröhlich warum bin i so fröhlich so fröhlich war i nie