du meinst so wie damals in SCO immer aktivität aufkam durch nen skandal? zumindest der versuch der 50ig % spiele oder oder
aja, ich hab mit meinem nächsten Gegner (CPU) auch 50% ausgemacht .. ich bin schon ein Betrüger
Glaube du siehst nicht ganz durch, was Hub gemeint hat.
Weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber Absprachen würden bei mir an der Ehre kratzen, es ist einfach unfair denen gegenüber,
die sich nicht absprechen. Meine Meinung.
genauso unfair wie in nem land wie färöer wo 600er Teams rumlungern und man da mit 50% fitness auffüllen kann.
Es gibt ettliche weitere viel regelwidrigere sachen hier bei ksm. Aber is halt funny zu lesen, weil es nicht wirklich darum geht, dass die 50% gespielt haben sondern sich einen kleinen (wenn überhaupt einen) Vorteil gegen euren Vertreter heraus ergeben haben. Aber jut, jedem das seine, mir das meiste, und aja: Wenn mir wer ne Absprache vorschlägt, dann mach ich die auch meistens, 50% sind gut für die Fitness, ja, ich bin ein Arsch und stolz drauf
Das mit der Länderwahl merkste selber oder?
Och, die Diskussionen hatten wir erst Ende letzter Saison, wo das Pokalhalbfinale mit 50% gespielt wurde,
selbst auf den Färöern. Unser Vertreter Hvalba, der jetzt im EC gegen den besagten Verein spielte war an dem 50% Spiel im Pokalhalbfinale beteiligt! Würde mich nicht wundern, wenn es da wieder Absprachen gibt. Aber darum geht es nicht!
Die Diskussion ändert ja eh nichts... Hauptsache KSM funzt noch lange Zeit!
In diesem Sinne: Frohes Fest!