VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wird langsam unheimlich ^^mitten in studiengang -weihnachtsfeier geplatzt.-..und siehe da...ne polin sprang bei raus ich liebe party-tombolas ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 13. Dezember 2008, 14:15:45 wird langsam unheimlich ^^mitten in studiengang -weihnachtsfeier geplatzt.-..und siehe da...ne polin sprang bei raus ich liebe party-tombolas ^^Wie ne Polin sprang raus??? Heut morgen aus deinem Bett Bei mir sprang zwar nix raus weil die die da sein wollteschon weg war aber war trotzdem nen geiler Abend.Hab zwar wieder bisschen Halsschmerzen aber da werdich heut Abend wieder Medizin einnehmen
Dont mess with the 3A!!! Hoch die Tassen ... erster FSS-Sieg ever mit Valence!!!
Misti und Clipse sind hier ausgenommen...... die beiden stehen ja unter Dauerstrom
Guten Morgen Frankreich Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende........ lalala Misti und Clipse sind hier ausgenommen...... die beiden stehen ja unter Dauerstrom @MistiHoffe Du bist wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fit.
perfektes WE dank Siegen gegen Chapelle und LeMans
Zitat von: Isabel Adia am 15. Dezember 2008, 09:46:57Guten Morgen Frankreich Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende........ lalala Misti und Clipse sind hier ausgenommen...... die beiden stehen ja unter Dauerstrom @MistiHoffe Du bist wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fit. Moin Mrs. Fraaaaaaaschland,ja bin wieder ganz fit. Hab das auch zum Anlass genommen Freitag und Samstag zu feiern Aber was heißt hier Dauerstrom??? Bei Clipse versteh ich das ja aber ich bin doch ganz normal