VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Shiatsu am 11. Dezember 2008, 19:35:56 yea Oldie Time @PattyHab heut auch Antibiotikum bekommen.Wie is das zusammen mit Alk???Sag mal. Is doch bald wieder Wochenendeund da wollt ich nicht nüchtern los
Habs heute morgen bekommen und sollte es auch gleich nehmen habs aber noch nicht Mir gehts einfach nicht so schlecht das ichMedizin nehmen muss finde ich. Auch in Hinblickaufs Wochenende wollte ich nicht unbedingtdie Pillen nehmen und feiern.
Zitat von: mistermo am 11. Dezember 2008, 21:24:53Habs heute morgen bekommen und sollte es auch gleich nehmen habs aber noch nicht Mir gehts einfach nicht so schlecht das ichMedizin nehmen muss finde ich. Auch in Hinblickaufs Wochenende wollte ich nicht unbedingtdie Pillen nehmen und feiern.Musst selber wissen.Wenns so geht würd i sie nicht nehmen,aber da du scho seid 2Wochen mit den Rotz umherhängst i weis nicht.Eines noch wenn du damit anfängst dann musst alle sieben auch nehmen WICHTIG
Zitat von: patrick74 am 11. Dezember 2008, 21:30:32Zitat von: mistermo am 11. Dezember 2008, 21:24:53Habs heute morgen bekommen und sollte es auch gleich nehmen habs aber noch nicht Mir gehts einfach nicht so schlecht das ichMedizin nehmen muss finde ich. Auch in Hinblickaufs Wochenende wollte ich nicht unbedingtdie Pillen nehmen und feiern.Musst selber wissen.Wenns so geht würd i sie nicht nehmen,aber da du scho seid 2Wochen mit den Rotz umherhängst i weis nicht.Eines noch wenn du damit anfängst dann musst alle sieben auch nehmen WICHTIG Hab ne 10er Packung und soll täglich 2 nehmen
Hier was zum gesund werden
nabend
Versteh kaum ein Wort von dem was er da singt
Zitat von: mistermo am 11. Dezember 2008, 21:56:29Versteh kaum ein Wort von dem was er da singt Egal aber trotzdem KULT
Zitat von: Aston am 11. Dezember 2008, 22:04:01nabendMoin Alles klarin Bastia
@snook: seit wann machst denn weider die Schlampe?
Meinst Abstieg und Teamaufbau Weiterhin viel Glück bei deinem Projekt.
wenn dann langes we...aber muss dat noch mit melina abklären, weil wir wollten über karneval eventuell auch nach barcelona
Zitat von: Alusinojen am 12. Dezember 2008, 12:48:04wenn dann langes we...aber muss dat noch mit melina abklären, weil wir wollten über karneval eventuell auch nach barcelona cool dann hät i ja die bude in brüssel für mich