VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
knapp 24 Std. später...
hier was zum aufwachen AGGRO-STYLE vom feinsten mir gefällts,alles andere ist mir Titte
ahhhh
Zitat von: L'eClipse am 06. Dezember 2008, 10:26:56ahhhh Man Clipser geh mal zu HIP HOP ab Danke Pati, so macht das aufstehen Spaß
Zitat von: mistermo am 06. Dezember 2008, 15:16:13Zitat von: L'eClipse am 06. Dezember 2008, 10:26:56ahhhh Man Clipser geh mal zu HIP HOP ab Danke Pati, so macht das aufstehen Spaßsorry, in meinen augen is das kein hiphop, sondern deutschrap und ich hasse deutsch rap !
mein schädel is zum Glück auch wieder wech, mal gucken ob ich mir gleich ein bier antun kann^^
Zitat von: tentacule am 06. Dezember 2008, 21:01:38mein schädel is zum Glück auch wieder wech, mal gucken ob ich mir gleich ein bier antun kann^^Ich hab zum wach werden um halb 3 n'Bier getrunken undmir gehts echt gut jez Mach es auch so und du wirst die Weltherrschaft an dich reissen...
Achtung ... besoffene Frösche sind unterwegs
Zitat von: Snooker am 06. Dezember 2008, 21:27:49Achtung ... besoffene Frösche sind unterwegs Klappe zu Mr. Slooker Bin grad mal angeshakert...
Zitat von: mistermo am 07. Dezember 2008, 00:21:26Zitat von: Snooker am 06. Dezember 2008, 21:27:49Achtung ... besoffene Frösche sind unterwegs Klappe zu Mr. Slooker Bin grad mal angeshakert...angeshakert??der misti kennt die klangwoerter unseres gestrigen abends uiiiiiiiiiiiii
Moin ihr Supernasen Hier gehts ja ab
dachte gibt was gratis hier