VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 0815-Mulle am 02. Dezember 2008, 10:51:55tja hast etwa schlecht kalkuliert? was bietest mir fürs Aufstellen? HeyMr Organisatorunter Fairness verstehe ich auch das Aufstellen von Spielerndas nicht aufstellen von Spielern ist genauso undfair wie mit Gegner umhauen spielen
tja hast etwa schlecht kalkuliert? was bietest mir fürs Aufstellen?
Zitat von: usfc-uli am 02. Dezember 2008, 10:53:20Zitat von: 0815-Mulle am 02. Dezember 2008, 10:51:55tja hast etwa schlecht kalkuliert? was bietest mir fürs Aufstellen? HeyMr Organisatorunter Fairness verstehe ich auch das Aufstellen von Spielerndas nicht aufstellen von Spielern ist genauso undfair wie mit Gegner umhauen spielen wie jetzt? darf i deine spieler nicht umhauen= ....fällt mir aber so schwer zu entscheiden wer wo spielt...hab keine 35 Lose mit heute
ach der Uli....nur am rumheulen
jeder spieler is ein los...wat meinst wie ich sonst aufstelle?
Vllt weil i nix programmieren kann Braucht man aber auch nicht um Frauen kennzulernen
achso vergeben...ist doch ideal nur fun kein stress sehe schon du lernst dta leben erst noch kennen bist zufrieden mit meiner neuen aufstellung? ...blöd nur dat nix weest ob i mind. 8 Spieler auf dem feld habe
Oki i stell 8. Spieler dazu darunter 3 TWssollst ja ne Chance haben
vllt gewinnst ja echt nochmal ;D
du solltest auf jeden fall heute mindestens 120% Einsatz geben ... dat doch mal ein Hinweis oda
Zitat von: tentacule am 04. Dezember 2008, 11:44:05du solltest auf jeden fall heute mindestens 120% Einsatz geben ... dat doch mal ein Hinweis oda 120% 100% schmeiß ich heute in den Ring *PUNKT*
Kann mir jemand sagen ob heut Liga oder FSS is
Zitat von: mistermo am 04. Dezember 2008, 10:04:02 Kann mir jemand sagen ob heut Liga oder FSS is Für euch ist doch eh alles FSS