VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Alusinojen am 10. November 2008, 12:51:53uli! jetzt mach miles nix schlecht hier... ach der hat mich doch auch immer schlecht gemacht
uli! jetzt mach miles nix schlecht hier...
Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 12:53:01Zitat von: Alusinojen am 10. November 2008, 12:51:53uli! jetzt mach miles nix schlecht hier... ach der hat mich doch auch immer schlecht gemacht nene .. er sagte die wahrheit über dich :> Fans
Zitat von: eClipse am 10. November 2008, 12:57:32Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 12:53:01Zitat von: Alusinojen am 10. November 2008, 12:51:53uli! jetzt mach miles nix schlecht hier... ach der hat mich doch auch immer schlecht gemacht nene .. er sagte die wahrheit über dich :> Fans da triffste den nagel mal wieder auf den kopf!
uli du schmollmädel ^^
bitte mal die Saison vorspulen...will aufsteigen und die Entwicklung meiner Jungs sehen!
Shiatsu hat vergessen dat er schon entlassen wurde und geht dennoch jeden tag hin
keine angst, misti. ich mach nicht mehr als 8 stunden meinen bürosessel warm zu halten
lauter arbeitslose hier
aktivenderby
Fansegal wie das spiel heute ausgeht, ich werd vor euch sein